Sonntag, 22. Juni 2008

Sei teuer, sei schlecht, sei Berlin Stadtmarketing ...


Berlin hat sich fuer viel Geld ein total nichtssagendes Stadtmarketing geleistet. Unertraeglich ist das. Eine Verschwendung von Steuergeldern. Und die Sprueche - sei innovativ, sei Berlin - koennten sie sich echt sparen. Denn die Plakate sehen saulangweilig aus. Und bauen laesst dieses "kreative" Berlin 08-15-Muell. Wer anders leben will wird geraeumt. Auch von den Gruenen. - Nur gut, dass es schon erste Parodien dieses Stadtmarketingkrampfes gibt. Z.B. gegen die schandhafte Abschiebungsindustrie (siehe Bild). Hiergeblieben, sage ich! Deswegen unterstuetze ich seit Jahren Pro Asyl. Pro Asyl macht viel fuer MigrantInnen - mit wenig Geld. Das Berliner Stadtmarketing schafft wenig fuer Berlin - mit viel Geld. Shame! Shame, shame, shame ...

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